Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 22. Juni 2013

I've got the magic in me...♥

Na ihr Nudeln :) Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hab bestimmt schon total viele Leser verloren :S
Naja. was solls... Ich hab seid einer Woche endlich wieder Sommerferien! Dieses Jahr zwar nur 9 Wochen (keine Ahnung wieso) aber das macht nix. sind ja immer noch 3 Wochen länger als die Ferien in Deutschland ^^
Ich war die ganze letzte Woche am Stall bei Massa und den anderen Hotties :) Dort habe ich auch eine neue Freundin gefunden :D Die kennt auch so gut wie alle Pferdebesitzer im Umkreis und durch sie bin ich jetzt auch zu einem andern Pferdchen gekommen. Ein 12 Jähriger Wallach namens Maximus :) Er ist allerdings nicht eingeritten. Oder er wurde mal eingeritten und dann gaaaaanz lange Zeit nicht beschäftigt und als seine jetzigen Besitzer ihn reiten wollten, hat er sie abgebuckelt usw. Und Nina und ich versuchen jetzt ihn wieder an alles zu gewöhnen. Er ist total lieb und zutraulich beim bürsten, kämmen und führen.. solange er nicht alleine sein muss ;)
Mit Massa klappt es zu Zeit nicht so gut. Sie bleibt beim reiten immer stehen und geht rückwärts. Seit neuesten steigt sie auch. Wir nehmen an das es wegen ihren Hufen ist. Deshalb soll sie nächste Woche Hufeisen bekommen :) Da bin ich dann aber schon in Deutschland und Jenny (Ihre Besitzerin) darf sich mit ihr rum quälen ^^

Wo wir dann jetzt auchschon beim nächsten Thema sind. Ich fahre Montag wieder nach Deutschland. Diesmal kommt Clara für eine Woche bzw 3-4 Tage mit und ich bleibe einen ganzen Monat, sprich 4 Wochen :) Also ich nehme an, ihr werdet in den nächsten 4 Woche viel von mir zuhören bekommen :) Wir haben auch schon einen Internet Stick gekauft. :D Was wir sonst so anstellen wollen wissen wir noch nicht so genau. Aber ich habe gehört das es zu zeit in Deutschland richtig Warm werden soll und da wir ja ganz nah am Meer wohnen, nehme ich an das wir dort auf jeden Fall sehr viel Zeit verbringen werden :D Bei Susi und den andern Pferdiis natürlich auch. Aber ich glaube nicht so extrem viel wie letztes Jahr da Mini ja jetzt ihr eigenes HotteHüh im Dorf stehen hat und wir dort auch reiten können :)
Dann wollen wir noch zum HOLI (Festival of colours). Weiss nicht ob ihr das kennt. Das ist so ein "Farben Festival" (achnee xd), da kriegt man Farbiges Pulver und das wird dann (glaube ich) jede volle Stunde in die Luft geworfen ...oder so ähnlich :D U
Ja und dann sind ja noch Hafentag usw.. Uns wird schon was einfallen. SPONTANITÄT IST ALLES! :D
So jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten mit meinen Langen Texten :) Aber wie gesagt, Ich werde demnächst öfter mal was posten. Ich hoffe ihr schaut dann mal vorbei :)
Bis dahin Tschüssssiii :D ♥♥♥




Das ist Maximus :)

Keine Kommentare: