Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 2. März 2013

It's just an other simply song

Peace Niggas (ro racist)! Whats uuuup? :D Ich hab grad uuuusrt gute Laune!!! :D Ich hab gestern bei Clara geschlafen :oo War ganz witzig. :P Wir haben voooll den S W A G Leute! Und Clara tanzt wie.. mir fällt grad kein guter Tänzer ein :S
Wir waren Gocard fahren.. wie fast immer. Eigentlich wollten wir mit dem behindertengocard fahren. Aber das haben wir nicht an bekommen -.- War trotzdem Lustig ;) Dann waren wir bei ICA und haben Vorräte für den Abend gekauft :P Abends haben wir dann nen Film geguckt, Weiltrauben & Goodis gegessen & Redbull & Blaubärmilch getrunken ;D Dann bin ich auf der 1 Meter Couch eingeschlafen und Clara hat mich da liegen lassen. War nicht grade schön. Und kalt wars auch -.-
Morgens, um 7, sind wir aufgestanden, haben noch einen film geguckt & weiter Weintrauben und Godis gegessen und Redbull und Blaubärmilch gertunken. Dann  wollte Clara sich n Video reinzien, von nem Mädchen, das ihren Tampon absaugt (vielleicht kenn ihr das ja). Das wollte ich mir aber nicht antun. Also bin ich runter gegangen, hab mir ne Schüssel Cornflakes gemacht und hab Skispringen geguckt ^^

Ich habe Anfang des Schuljahres Angefangen das Buch "Die Triebute von Panem" zu lesen & habe fast 3 Monate gebraucht um das aus zu lesen (weil ich zwischendurch den Film geguckt haben & dann keinen Bock mehr hatte das Buch zu lesen). Dann hab ich das 2 gelesen. Dafür hab ich "nur" 1 Monat gebraucht.
Vor ca.1 Woche hab ich meiner Mutter das erste Buch gegeben. Und ebendgrade fragt sie mich, ob sie den zweiten Teil haben kann :o  Ich fühle mich schlecht :( ^^

Achja und Mittwoch hab ich mich an der Bushaltestelle voll auf die Fresse gepackt!!!!!!





Keine Kommentare: