Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 15. Februar 2012

Joaaar...

Hmmm... Clara Frans und ich waren heute in der Mittagspause bei Fenix essen. weil das Schulessen so ekelig ist :D Clara hat den Käse von ihrem Brötchen verloren... & Ich bin auf meinem Stuhl rum gewippt und hab gesagt "Das ist wie Kamel reiten!" :D
Clara und ihre Eltern wollen mit mir nach Spanien fliegen... ich muss nur noch meine Eltern überreden :D Aber das klappt schon :D Brauch man, wenn man als Kind nach Spanien fliegen will, nen Reisepass?! :O
Hmmm...  ich lese mal ein bisschen im Internet nach ;)

Heute waren Clara und ich wieder reiten :D Clara hatte Iderfix & ich Hilma.. war ganz ok :D
Gestern in Englisch hat Hendrik die Kontrollen gemacht. Ich muss meine Morgen machen.. weil ER mein Heft verbummelt hat...  Ich wollte eig. darüber schreiben, wie ich mir in der dritten Klasse das Bein gebrochen haben als ich vom Klo gerannt bin. Aber ich hab noch kein bisschen an Stichpunkten aufgeschrieben :O
Naja, jedenfalls war er denn jeweils mit den die das vortragen sollten. Und wir waren dann ganz alleine im Klassenraum. Aber wir haben natürlich nicht gearbeitet.. NEIN... Wir haben Albin mit Harry verglichen, und festgestellt das die beiden TOTAL gleich aussehen :D
Und Clara & Ich haben Egobilder gemacht xD


 So, ich werde jetzt schlaafen gehen :D 
Morgen haben wir wieder so lange Pause :D Da wollen Clara und ich nochmal darüber reden, was ich so brauche, um nach Spanien zu fliegen :D
 

Keine Kommentare: