Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Freitag, 17. Februar 2012

Your smile makes me feel good ♥

OMG.. Scheiß Liebe!!!!
Clara ist jetzt mit Isak zusammen, und jetzt ist Frans sauer auf Clara... vorhin hat sie mit Felix und seinen Kumpels telefoniert... und dabei ne Menge durcheinander gebracht..
Weil... Felix seine Kumpels sind eifersüchtig auf Isak.. weil der mit Clara zusammen ist. Clara hat aber zu mir nur geschrieben das SIE eifersüchtig sind. Also alle. Dann war ich sauer auf Felix. Weil ich dachte das er auch eifersüchtig auf Isak ist.. was er aber gar nicht ist. Naja egal... -.-
So jetzt diskutieren wir wieder über das selbe Thema... -.-  Hmmm.. Ich weis nicht was ich denken soll... Aufjedenfall hab ich schrecklich Heimweh. :( Ich vermiss alle soo... mein Pony, Meine Freunde sogar meine nervige Familie!!! hmmm ...
Ich schreib jetzt noch ein bisschen mit Clara und dann geh ich auch schlaafen -.-

God Natt :** ♥

Keine Kommentare: