Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 21. Oktober 2012

Anytime I'm feeling down You know how to pick me up.

Clara hat Freitag ihren geburtstag gefeiert. Wir waren Gocard fahren. War eigentlich auch ganz cool. Aber bei der letzten Runde, als ich um die Kurve gefahren bin, ist das linke Vorderrad von meinem Card abgesprungen und ich bin mit voller Kraft ind die Wand rein gekrasht :o Jetzt hab ich leuter Blaueflecke, ne Blase am Daumen und mein Rücken ist verkrampf oder so.. fjeden tut er weh.. wie SAU! Naja..ja.. Abens haben wir uns gegeseitig geschminkt und Film geguckt und sowas halt :D Ich hab mit WW & Alma im Bett geschlafen. WW hat sie so fett gemacht das Alma und ich uns 1 einmannshälfte teilen mussten. & mein Teil war so klein, dass ich mich nicht auf den rücken bzw. Bau legen konnte und auf der Seite, halb auf Alma liegen musste :O Aber sonst wars richtig geil :)
Donnerstag fahren wir dann endlich nach Deutschland. Zu Mini und den Pferdiiis <3333
Aber davor heisst es erstmal Schule -.- Wir haben Freitag Mathearbeit geschrieben. Und ich war schon vertig bevor wir gehen durften. Ich so: was soll ich jetzt machen? Und die lehrerin: Mal n Eichhörnchen auf die Rückseite! xDD Richtig geil!! Diese Woche schreiben wir noch Bio :o ich glaube das machen wir sogar Mittwoch.. also bevor wir fahren :o naja.. was solls. wird schon schief gehen ;)




Keine Kommentare: