Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 13. Oktober 2012

Mein Herz schlägt schwarz, rot, gold! ♥

HejHej :) ich weiss ich hab schon lange nix mehr geschrieben :O Liegt daran das ich zur zeit nicht wirklich Lust und keine Zeit habe. ;) aber immerhin denke ich ab und zu dran ;P Heute sind Gina und ich alleine -.- Es ist langweilig, es regnet, es ist kalt, es ist dunkel & nix passiert. Ich habe heute schon mindestens 3000 mal den Ball geworfen & sie hat immer noch nicht genug. Ich höre schon den ganzen Tag Musik und bald wird mein Kopf platzen. Ich war schon 2 std draußen Gassie gehen und ich habe sie gebadet. Mit warmen Wasser und Rosenduft Shampoo ;) Aber sie stinkt immernoch wie ein Elefantenhaufen :o Ich bin schon den ganzen Tag am heizen, aber das Feuer geht trotzdem immer wieder aus -.- Ich hab schon die halbe Packung Lebkuchen aufgegessen und hab immer noch Hunger. Irgendwie will heute nix klappen. Ich muss noch abwaschen, aufräumen und den Vogel sauber machen. Aber ich glaube den Vogel mache ich morgen weil ich Gina nicht alleine unten lassen kann. Naja...
Mini & Susi sind heute rennen geritten - Strandrennen. Und wie auch anders erwartet, haben sie nartülich gewonnen. Zum dritten mal in Folge :) *stolz* <3 In 2 Wochen fahren wir wieder nach Deutschland. OMG -  Das wird sooooooo cool :)
Morgen fahren wir zu Leuten bei denen Papa manchmal arbeitet. Sind auch deutsche. Und die haben auch nen Hund, der so alt ist wie Gina ;) Mal gucken was da so los ist :P
Gestern waren wir nur 4 Mädchen in der Klasse.. naja 3.. Linn war nicht da ;P Die anderen 5 sind bei irgendeinem Fussballcup. Also nur Clara, WW & Ich ;) Wir waren bei Fenix und so. :P Clara hat Montag Geburtstag :) Und Freitag fahren wir zur Gocardbahn oder wie das heisst ;P
Dienstag spielt Deutschland gegen Schweden. Ich habe mit Albin um 20kr gewettet das Deutschland Schweden abzieht. Ich hoffe ich bin nächste woche um 20kr reicher ;D Aber sowiso. Deutschland is das beste Land der Welt! Ich weiss garnicht was die Schweden alle haben. Unser Toilettetnpapier ist viel schöner und die Milch schmekt auch besser. Ausserdem wir die Häuser viel moderner. Der einzige vorteil den ich in Schweden sehe ist, dass hier alle so gichillt sind. Aber sonst...
Anyways.. cih wede jetzt erstmal irgendetwas nützliches machen.. nen Kuchen backen oder so xD  bisch denn :) <3
Achsooo... befor ich es vergesse... Fragt Mich Was!!!! :)



Keine Kommentare: