Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Freitag, 28. September 2012

whopa gangnam style ♥

Häääääslicheer! :D Jaja.. hier liege ich.. in meinem Bett. Und schaue Hangover ;D
Wir bekommen morgen Besuch aus Deutschland :) Aaach.. ich wünschte es wäre andersrum :/ Ich will endlich wieder nach Deutschland! Hier is alles doof :( Und ausserdem vermisse ich alle so übertreben :o Aber dafür bin ich an Hallowen da *o* Das wird geil :D Ich habe keine Ahnung ob man das in Schweden auch feiert.. Is mir auch Wurscht xD Mutti sagt immer "Dein zuhause ist hier!" Aber ich meine ja immer noch -home is were your heart is-. Egal.. sind ja nur noch 4 Wochen :D <3 OMG *--* Ich freu mich wie ein kleines Kind *o*
Sonntag fahren wir dann mal wieder nach Ullared shoppen :D ich weiss auch schoon fast alles was ich kaufen will ^^
In der Schule war glaube ich nit so viel los... Wir hatten Sport.. ACHJA.HAHAH xDD Wir haben son komisches, dummes Spiel gespielt. Und dann hat Alice den Ball zu mir geworfen, ich wollte den fangen und geh rückwerts, WW steht hinter mir, ich rempel sie an, sie fällt hin, hällt sich dabei an meinem Zopf fest, und zieht mich mit nach unten xD Hahah das war zu geil xDD Sonst war nix los glaube ich.. Wir haben noch Felix geschminkt. Und dann hat Frans mich geschminkt.. :D Das war auch ganz cool :P
Naja... ich geh jetzt schlilalaafen ♥

Guckt euch noch Minis Video an :) Is voll süss :) ICH LIEBE DICH MIN!! <3

Keine Kommentare: