Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 6. September 2012

Dance like no one is watching, Love like you have never been hurt, Sing like no one is listening, Live like heaven is on earth.♥

Ich hab gestern beim Bus fahren aus dem Fenster gekuckt und vestgestellt das die Straße ein bisschen wie das Leben ist. Ich meine.. Höhen & tiefen. Mal Schnell mal langsam und so weiter...
Jedenfalls hat mein Leben gerande den -100000000.....Punkt erreicht. Ziemlich weit unten ne? Jaja so ist das manchmal..
Morgen haben wir als erstes Sport -.- Haha Gestern im Sport haben wir Baseball gespielt.. voll viel passiert. Frans ist über mich rüber geflogen, WW ist in Alma reingerannt, Erik hat sich in die Handschuhkiste gesetzt weil Irma den Ball fangen wollte und dann hab ich Erik in die Eier getreten als ich auf Joel gesprungen bin xD ABER, CLARA UND ICH WAREN DABEI! :D Henke kann stolz auf uns sein :D Ich hab mir vorgenommen abzunehmen. Es giebt da nämlich gewisse Personen die meinen ich sei dick...
Oma und Opa sind heute gekommen und am Wochenende wollen wir auf den Emmabodamart. Da sind Karuselle und so ;)  Aber jetzt muss ich erstmal duschen gehen. :)