Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Freitag, 31. August 2012

Damn, damn, damn what I do to have you here.♥

Heute war irgendwie die halbe Klasse krank :0 Wir waren nur noch 5 Mädchen und ein paar Jungs. Voll gechillter Unterricht :D Erst Sport. aber da war ich nicht mit ... ICH schwöre! Nächste Woche bin ich mit dabei!! :D Dann hatten Wir Freistunde weil die eine Hälfte unserer Klasse Physik hatte. Dann hatten Wir Englisch. aber da haben wir auch nicht so viel gemacht.. Nur gelesen.. Beim Essen haben wir über "früher" gelacht :D Als ich neu war und kein Schwedisch konnte und so. "Can I hav a gumm?" hahah :P Joar und dann war nuch noch Mathe. Dann mussten wir eine Stunde auf den Buss warten. Da sind Alma und ich zum Bahnhohf gegangen und haben gekuckt ob ein Buss früher kommt. Es kam aber keiner.. Also sind wir zu ICA gegangen und haben Red Bull gekauf & voll wie DIE Gangsters gefühlt weil wir erst 14 sind :D Dann waren wir noch cooler als wir über die Straße gegangen sind als ein Auto kam :0 ^^
Morgen hat meine Mini Maus Geburtstag :)
Naja.. ich muss jetzt mit dem Hund raus :D bisch denn :P