Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 30. August 2012

if you don’t have something nice to say don’t say anything at all.

HejHo.. Jaa.. wie ist mein Tag gewesen?...    Erst wurde das Schulfoto gemacht. Da habe ich Hackenschuhe angezogen damit ich grösser aussehe und nicht sitzen muss :D  Dfür durfte ich in der MITTE, zwischen Clara und Albin stehen... Dann hatten wir irgendwann hatten wir Sport und DANN Biologie - Sex und zusammenleben (Sexualkunde). Da haben wir nen FILM geguckt. Die Lehrerin meinte so "Jaaa. & jetzt sind wir alle mal erwachsen & lachen nicht!" Und dann war SIE diejenige die gelacht hat! ô0 Naja.. mein Leben sonst? Ganz ok. Außer das es ein paar Idioten giebt die etwas dagegen haben...
Clara hat gerade angerufen. Heute ist reiten... Gut zu wissen.. wir haben uns zwar nicht angemeldet aber.. naja... Ich schreib nachher weiten ;) Bis dann :D <3