Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 20. August 2012

Because youre everithing I'm lookin' for ♥

Wuuuhaaa :D Morgen geht's wieder zur Schuulä ;) Clara ist doch nicht gekommen. Ihre Mutter hat es ihr nicht erlaubt weil morgen der Erste Schultag ist. Ist glaube ich auch besser so. Weil wir sonst nicht geschlafen hätten ^^ Ich glaube auch, dass ich morgen erstmal ne Dose Red Bull aufmachen muss um aufstehen zu können und den Morgen durch zu halten (Ich kann Nachts nicht Schlafen) :P Ich habe nur vergessen wann ich aufstehen muss :O Mittwoch auf jeden Fall früher.. Da hab ich Gassi Dienst -.- <3
Ich muss ja zugeben. Ich bin ganz schön stolz auf mich! Ich habe meinen Schlüssel nämlich NICHT verloren! :) Dfür habe ich aber meine Buskarte zerbrochen und ich weiß nicht ob man die am ersten Tag im Bus schon brauch :S Naja... werde ich ja dann sehen...
Mutti, Gina und ich hatten heute AutofahrTag... Aber Gina hats gefallen, in ihrer Box :D Gestern waren wir an nem See, baden, und die Straße war so kurvig, da ist die Transportbox halb (!) umgefallen :S Aber Gina hat's überlebt ;)
Ich hoffe wir bekommen Morgen wieder Stifte geschenkt! Ich hab nämlich keine neuen gekauft :S Aber... zur Not, habe ich (glaube ich) noch welche in meinem Schließfach ;D
Naja.. ich berichte euch Morgen mehr ;) Bisch denne <3