Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 18. August 2012

Homie back im business ^^ ♥

Hallo zusammen :D Jaaaa, ich weiß. Ich war in der letzten Zeit nicht so fleißig :D Aber ich werde mich bemühen in Zukunft besser zu werden ;D Dienstag fängt die Schule wieder an -.- Als, eigentlich freue ih mich sogar ein bisschen. Ich hoffe nur das wir uns dieses Jahr unsere Plätze aussuchen dürfen. Sonst muss ich warscheinlich noch neben einer der Spastis sitzen, bei dem Gück was ich immer habe ^^ Ich muss undbedingt neben Clara sitzen!!!! Wir haben uns in en ganzen Ferien nur 3 mal gesehen. Ok sie kommt Montag und fährt Dienstag zsm mit mir zur Schule. Aber trotzdem, wir müssen den Tag auswerten ;) Hoffentlich wird der nicht si sressig. Aber wir krigen am ersten Tag eh nur die Stifte, Lineal Planbuch & Radiergumme geschenkt :P Und die Bücher nartürlich :) Ich habe übrigens in den Ferien mein Sozibuch unter dem Bett gefunden. D. h. Ich kann es abgeben ;)
Das Turnier in Schwarbe ist leider erst im September. Also ich kann nicht reiten :( Und über Weihnachten fahren wir auch nicht nach Deutschland. Nur im Oktober und dann erst wieder nächstes Jahr. Wenn ich Pech habe auch erst im Sommer :(
Der Hund ist auch voll Frech geworden. Die kaut Schuhe und Tische an und so :0 Naja.. konsequens! :D  Aber sie ist voll niedlich :)
NIALL HAT BALD GEBURTSTAG *-* OMG :oooooo :D
Mehr neues giebt es glaube ich erstmal nicht ;) Bisch denne :P