Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 30. August 2012

because your everything I`m looking for

Manchmal ist das Leben nicht einfach :/ Besonders, wenn man den ganzen Tag mit DER Person zusammen sein muss die man am wenigsten mag -.- In der Schule war irgendwie nicht so viel los :0  Die 7 Klässler sind voll niedlich :D In Schweden versteht man unter "in der Schule ein Buch lesen" - Alle bekommen ein Buch & die Lehrerin liest vor. ziemlich chillig also :D Das Schulessen sollte echt mal von so einem Gesundheitsfritzen überprüft werden! Heute gab es Hühnchenkeulen- gelb, trocken & kalt mit Reis. Ob das gesund ist?  Das Huhn hatte bestimmt Krebs oder sowas. Ich meine, welches Huhn hat gelbes Fleisch?! Naja. Wie auch immer.. Ich mochte das Schulessen noch nie!
Ich will ein Buch schreiben. Hört sich vielleicht unglaubenswürdig an, aber ich will es versuchen. Naja.. vielleicht ein Buch das nicht unbedingt veröffentlicht wird. Ich bin nicht so die Leuchte in deutscher Rechtschreibeung.. wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt :D  Aber.. wäre doch cool.. son Buch über mein "GEILES" Leben :D Anyways.. Ich schreib jetzt noch mit ein paar Leuten & so :D bis denn! <33