Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 7. August 2012

Yippe, yaj, jej Schweinebacke! :D

Hálli Hallo :D WIr sind auf dem Weg nach Ullared. Shoppen ;)   Ich hatte heute noch kein Fühstück. Hoffentlich finden wir bald nen Laden zum Brötchen kaufen...

Tatatataaaaa... Wir haben einen Laden gefunden. Muhahahahah :D

Clara und ich waren letztens wieder in Kalmar. Film gucken -Bad man- ;D war irgendwie langweilig. Und Clara und ich waren die einziegen die man im ganzen AUSVERKAUFTEN Saal gehört hat :S Am anfang des Filmes mussten wir dann erstmal Claras Bruder Fragen, wer denn jetzt überhaupt Bad man ist?! Haahahha und am ende wo er "gestorben" ist, hat Clara geheulet. Und dann hat sich ja herrausgeställt das er doch nicht tot ist^^ Und Clara erstmal so "toll jetzt habe ich 5 min lang umsonst geheult!>.<" xDD Achja und mitten im Film, wo es spannend bzw "lustig" wurde, also bei der Mopetvervolgungsjagt, waren wir irgentwie gezwungen aufs Klo zu gehen :D
Sonst habe ich die letzten Tage eigendlich nur gechillt... Das Haus hat jetzt auch nen neuen Anstrich und so. Sieht voll gut aus ;)
Mini und ich wollen unsere Eltern überreden das Mini & Familie, sprich Mama & Papa, über Silvester zu uns kommen weil wir dieses Jahr nicht nach Deutschland fahren :( Schade eigentlich.. Aber dafür fahren wir ja in den Herbstferien. Da kommt Clara wieder mit :D

Boooar jetzt giebt es hier noch leine Brötchen :O Es ist 8:17 uhr UND ES GIEBT KEINE BRÖTCHEN!!!!!! naja.. cih trink jetzt meine schokomilch ;)
Ich schreib später noch mal.. wen wirvertig sind mit einkaufen. und stelln n paar bilder rein oder so ;) bisch denn :) <3