Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 22. September 2012

Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love.And never, never, never stop for anyone.Tonight let's get some and live while we're young.♥

Wazzup?! Ich weiss ich hab schon lange nix mehr geschrieben. Liegt daran das ich in letzter Zeit nicht so richtig Lust hatte und mir nix besonderes eingefallen ist was ich schreiben könnte. Mein leben ist zur Zeit ziemlich öde, das Wetter ist scheisse und dann giebt es da noch so einige Personen die mir das Leben zur Hölle machen. Weshalb ich nich besonders gut schlafe und nich besonders gute Laune habe... Also ich werd nich gemobbt oder so ;) Mein Tag ist einfach schon versaut wenn ich diese Leute sehe oder nur an sie denke :o Wie auch immer. Vor ein paar Tagen ist die neue Single von  One Direction rausgekommen - Life while we're young. Ich liiiiiebe diesen Song *o* It makes me feel god! :)
Mein Sportlehrer hat sich letztens voll aufgeregt weil ich mich nicht bewegt habe. Ehy, Hallo? der soll froh sein das ich überhaupt da war. ES HAT GEREGNET WIE SÁU & wir waren draussen. Is doch klar das man da keine grössere Lust hat sich zu bewegen.
Beim Reiten in Nybro reite ich zur zeit ne Scheckstute namens Pearl. Ehemaliges Westernpferd. Ich liebe dieses Pferd. Die is zwar schon 15, aber da steckt noch sooo viel Power drin :O Ich stell nächstes mal ein Bild von ihr rein ;)
Heute waren wir in Karlskrona bei irgendwelchen Leuten und haben Flusskrebse gegessen. War ganz ok. Nichts was mann unbedingt essen muss. Aber ich kann sagen das ich es schonmal probiert habe ;) Gina musste die ganze Zeit im Auto sitzen und hatte auch am Vormittag nicht soo viel Spass weil's geregnet hat. 15 min hatt sie mit dem Hund von den Leuten wo wir waren im Wald gespielt, aber sonst... nur chillig ;)
Morgen ist wieder Schule angesagt. Und ab um 12 Schuljoggen. könnt ihr euch noch erinnern was ich letztes Jahr dazu geschrieben habe? ^^ Japp. es wird dieses Jahr nicht anders sein, glaube ich ;D Clara und ich haben jetzt auch endlich angefangen Gitarre zu spielen ;) Aber wir haben die ganze woche noch nicht geübt und müssen morgen zeigen ob wir besser geworden sind :S Naja.. wird schon schief gehen.. Aber ich geh jetzt schlafen. Es ist schon virtel 11. Gut's Nächtle ;) <33


 
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥