Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 25. September 2012

We are the kids with the hungry hearts

Ich bin seid einer Stunde auhause und spiel mit dem Hund. Ja krasse Beschäftigung oder? Aber Mutti hat mir gedroht das Internet ab zu ställen wenn ich mich nicht mit de Hund beschäftige :o
Naja.. Schule war ganz ok ;) In Chemie hab ich das Experiment verpasst weil ich mich zu den 7klässlern auf die Coutch gesetzt, und dabei die Zeit vergessen habe :S In Bio haben wir nen Film über die Reise der Spermien geguckt xD In Schwedisch haben wir an die Tafel gemalt, zum Mittag gabs Hamburger, in Kunst haben wir unseren Namen gemalt (hahah hört sich an wie Namen tanzen - Baumschule xD) und in Deutsch musste ich ne Textanalyse (oder wie man das schreibt) über das Buch schreiben, was ich gelesen habe und dann musste ich über meine Sommerferien schreiben :o Also echt! Deutsch ist das langweiligste Fach!
Hahaha. Die Leute die vor ein paar Tagen noch meinen tag versaut haben... über die lache ich jetzt nur noch. Echt, so dumm, dass es schon lustig ist xD In 4 Wochen fahre ich ENDLCH wieder nach Deutschland *o* Ich freu mich schon so dermaßen, dass kann man nicht in Worte fassen. Ich vermiss Die insel so übertrieben. Endlich wieder reiten! Endlich wieder meine bekloppten Assi Freunde die nich 45min von mir entfernt wohnen! Endlich wieder die Ostsee! Und Endlich wieder deutsch sprechen!!! ♥
Anyways.. ich muss jetzt mit dem Hund raus. sonst pinkelt die wieder ins Büro :S

Keine Kommentare: