Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 24. September 2012

We are the kids with the hungry hearts.

Huhu. Ich bin vor ein paar Minuten von der Schule nachhause gekommen ;) Wir hatten heute Schuljoggen - 10 km. aber zu meinem Glück wurden wir eingeteilt in die, die joggen wolen, und die, die nicht joggen wollen. Ich bin erst mit Clara gegangen, die hat mich aber gedisst, nachdem wir bei ihr zuhause waren und ich mir 3 Brötchen geholt habe. Dann durfte ich mit 6 Jungs weiter leufen :/ Naja, wir sind auf jeden Fall nich als letzte geommen ;) Vormittags hatten wir nur Sozi und Religion. In Reli hat unsere Lehrerin gesagt das sie einen Probeschüler aus Kalmar hat und wir nett sein sollen. Der Probeschüler war ein alter Mann und sein Name ist Sten Mur, Auf deutsch - Stein Mauer. Fiese Eltern, oder? Dann hatten wir noch Gitarrenunterricht. Da habe ich ganz unbewusst das Lied von 1D gesungen. Das fand die Lehrerin so toll das wir das jetzt spielen dürfen ^^
In ein paar Tagen mache ich son Interview. D.h.: Ich skype mit ein paar Personen, stelle ihnen Fragen, nehme das ganze auf und lade das hir hoch ;)
Aber jetzt muss ich erstmal runter was essen :o Bisch dann ;) <3


Keine Kommentare: