Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 29. November 2011

Endlich Zuhause

Boa was ein Tag :O Heute hat Norton mich endlich mal inruhe gelassen :D haha und Niki is krank :) Naja is er sowiso ;)
Den wurden wir umgesetzt.. Ich sitz jetzt neben Alma :) RESENGEIL.!! Wir sind nur am lachen :D letzte Woche hatten wir nen Lachanfall wegen -looks at- weil sie gelesen hat -looksat. :D denn kamen alle an und haben gedacht wir lachen wegen -lem- was eigendlich -lern- heißen sollte :) Und heute hab ich, auf deutsch, gesungen -Sterben wirst du sowiso, schneller gehts mit HARIBO- xD
Naja auf jedenfall is das voll cool :) Ich hab mich heute zu nem Fußballspiel angemeldet (Obwohl ich kein fußball spielen kann). Aber wenn unsere Manschaft gewinnt.. bekommen wir irgendwas :D
Und die Bus fahrt :DD  supaa :)

Morgen geht's wieder reiten.. ich hoffe diesesmal beckomme ich n großes PFERD.! und danach vllt bei Clara schlaafen, den Brief schreiben und nen Film gucken ;) Jetzt noch n bisschen Musik hören, Facebook suchten, mit den Besten Skypen und nen chilligen Abend machen :)

Keine Kommentare: