Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 28. November 2011

Montag

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten in Schweden. Is eigendlich alles ganz easey :) Außer diese 2 Idioten die meinen mich mobben zu müssen nur weil ich deutsch bin und die Sprache noch nicht fließend kann. Ich meine, Hallo.?! sollen die doch mal Deutsch lernen. is viel schwerer. Mal sehen wer dann was zu lachen hat... Naja, Zähne zusammen beißen, Augen zu und durch -.-
Ich habe zwar schon neue tolle Freunde gefunden, aber meine Deutschen Freunde vermisse ich schreklich... und am meisten mein Pony Susi... es ist schwer etwas loszulassen was einem so viel bedeutet. Aber umsomer freue ich mich sie und meine Freunde Weihnachten wieder zu sehen :) Mittwoch schläft Clara hier und Donnerstag wollen wir einen gaaaaaaanz lange Brief an One Directon schreiben :)


Naja ich hoffe das mit den Idioten legt sich ganz schnell und ich kann endlich in Ruhe weiterleben xDD

Keine Kommentare: