Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 25. November 2012

We found love in a hopeless place.

Hejhopplingonsnopp ;)
Ich bin jetzt fleißig dabei mich selber zu zwingen etwa zu bloggen ^^ Ich hab morgen Praktikum. In der Grundschule :S Ich hab die 3:te Klasse bekommen und ich kann nichtmal richtig das ganze 1x1 :o Naja.. ganz so schlimm ist es auch nicht mit meinem Matte.. und zur Not hab ich ja auch noch nen Taschenrechner ;) Oh Gott.. voll peinlich ehy :o ich weiss noch garnicht was ich sagen soll. Irgend wie so was wie "hallo ich bin julia, und ich bin das neue Praktikumsmädchen!" xdd pahahaha xDD naja ihr werdet ja morgen erfahren wie der erste Tag mit Lehrerin Julia war ;D
Ich hab mich heute übrigens zu nochetwas gezwungen! Ich war heute joggen! 3 km (!!!) :D *stolz*  ^-^
Naja.. das wars auch schon :)


ach ja wie die zeit doch vergeht :( <3

Keine Kommentare: