Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 24. November 2012

Why does it feel so good but hurt so bad

Ok ich sehe ein. Ich muss ernsthaft besser werden mit dem bloggen :o
Aufjedenfall... ich war am Wochenende in Deutschland bei der Party! Leute? Das war soo geil!! Übelst die Profies am Start & so :D Erst haben wir alles ausgepackt und wurden interviewt. IM ERNST! MEINE SCHUHE WAREN SO GEIL :'O!! Dann haben wir unsere Sachen angezogen und wurden fotografiert und nochmal zu unserem Outfit ausgequetscht ;) Zum Abendbrot gab's Pizza für die Supermodells und dann ist das Team wieder abgereist. Ich am nächsten Morgen übrigens auch ^^ :/ Aber es war ne geile Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall nochmal machen wollen!! :)
Joar.. jetzt die Woche is nicht so viel aufregendes passiert. Clara war die ganze Woche krank & ich hab Frans Milch über den Kopf gekippt weil er mir Ketchup in die Haare geschmiert hat ^^ Naja. :D
Ich hab noch eine dringende Bitte an euch! könntet ihr vielleicht alle in DIE GRUPPE EINSTEIGEN (& eventuell noch DIE SEITE LIKEN)? Wäre echt fett nice von euch! :) 

Das wars erst mal ;) & ich verspreche mich zu bessern :P Guckt vllt auch nochmal auf Clara & meinem Blogg vorbei ;) 
Bisch denne <3




Keine Kommentare: