Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 10. Januar 2012

Erster Schultag :)

Oh man :) Srry das ich so lange nicht geschrieben hab ;) aber Ich war über X-mas für 2 Wochen in Deutschland :) Und da war ne Menge los :D Ich hab nur 3 Nächte alleine geschlafen weil ich sonst nur unterwegs war :D Also meisten war ich bei Mini oder sie bei mir ;) Und natürlich haben wir auch Silvester zusammen gefeiert :) Mit Aline, Svanny, Anne, Pauline und Jule :) Oha das war vielleicht ne Party :D wir haben so Laut gesungen das man uns bin die Straße runter hören konnte :D Und Svanny hat die viertel Flasche Sekt auf Ex ausgetrunken xD
Aber  wir haben nicht nur gefeiert ;) Natürlich waren wir auch ganz oft reiten :) Jaaa genau REITEN in DEUTSCHLAND.!! Das heißt das ich ENDLICH nach so langer Zeit Mein Pony wieder gesehen hab :) Wooho Ich bin soo HAPPY :) Und in der Schule war ich auch :D Ich hätte ja nie von mir gedacht das ich mal freiwillg in den Mathe Unterricht gehe xD
Naja jetzt bin ich wieder "zu Hause" in Schweden :/ Naja ein bisschen freue ich mich schon meine Freunde wieder zu sehen :)
Heute war der erste Schultag nach den Weihnachtsferien :) Joaa.. Linn und Clara sind mir gleich um den Hals gesprungen xD Aber ich hab mich auch riiiiiesig gefreut *_*
Denn haben wir unsere neuen Stundenpläne bekommen O.o Oh man.. Ich muss nähen und stricken lernen D: Und denn haben wir auchnoch RELIGION O.o OMG das war vielleicht langweilig.!!! :O
Unsere Mathearbeiten haben wir auch zurrück bekommen.. ich hab 29 von 40 Punkten :) Garnnicht mal so schlecht für mich Deutsche ;P
Morgen geht's nach der Schule denn ab mit zu Clara reiten :) die hat nämlich zu ihren 11 Pferden noch eins dazubekommen :D und um 7 denn nochmal in Nybro reiten :)


Ein Foto von unserem Mädchenabend mit Svanny (mitte), Mini (unten links) und Sophie (oben links) :D ...

und eins Von meiner Susi und mir bei Springen :* ♥

Keine Kommentare: