Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 28. Januar 2012

Samstag Abend..

Yoar. . was tun.? Chillen.? TV gucken.? Musik hören.? Alles zusammen.? ich weis nicht. .
Heuute. . Also ich bin um 12 aufgestanden. . dann haben Mutti und ich meine neues Zimmer aufgemalt. Ganz schön kompliziert ! Dann hab ich n bisschen auf http://www.onedirectionmusic.com/de/ geforscht :D Da stand das um 15 Uhr auf VIVA das Video von -One Thing- kommt. Natürlich bin ich gleich zum Fernseher und hab VIVA angemacht ;)
Harry ♥ hat Mittwoch Geburtstag. Und Clara & Ich wollen IHM Dienstag nach dem Feiluftstag ein Geburtstagsvideo machen. Mit Bilder von Ihm von Uns von der Band und so.. Hoffentlich wird's gut ;)

Jaa dann hab ich im I-net nach nem 1D T-shirt gesucht. Ich hab auch n Paar gefunden. :) Dabei hab ich Harzer TV geguckt. . Man man man waren da wieder Gestalten mit bei O.o Ich find's ja immer wieder witzig wie sich die Leute so im TV zum Affen machen :D
Jaaa jetzt sitze ich hier und hör  Ai se eu te pego von Michel Teló -http://www.youtube.com/watch?v=_rjUyW9ExH4- ♥ Das is toll.♥
Mal gucken was morgen so brigt. . :)

Keine Kommentare: