Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 31. Januar 2012

Wuuhuuu

So. Wieder zurück :D Gester hab ich bei Clara geschlafen ;) Grade durch die Tür, schreit Frans durch den Computer "HEJ JULIA!!!" :D dann hab ich ne halbe Stunde meine Haare bebürstet :D War ganz witzig :)
Heute hatten wir Friluftsdag. Clara und ich haben verschlafen. Dann haben wir gefrühstückt.. so schnell hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gegessen.!!!  Wir wahren reiten. :D War ganz i.O. Hahaha wir haben auf nem Schlitten hinterm Pferd gesessen und wurden hinterher gezogen :D





das war cool :D 
Dann haben wir in Emmaboda T- shirts gekauft..

 Ok. ist zwar auf der Seite... aber trotzdem schick :D Jaaa Harry Hat Morgen Geburtstag :D und Clara und ich haben T- Shrits bemalt :D 
Jetzt sitz ich hier & tue NIX ....

Keine Kommentare: