Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 9. Juli 2012

Hoppala.. :D

Haaaaluuuu :D Sorry.. Ich hab lange nicht geschrieben :( Erst mal war ich eine Woche krank -> Mandelentzündung. Richtig fies :S Naja, aber ich hab zuhause.. also bei Oma.. kein Internet. Und Mini hat mich nicht besucht, weil sie gedacht hat das ich die Pest hab :o
Aber jetzt bin ich nicht mehr krank :) Wir waren am Wochenende auf'm Hafenfest in Sassnitz. Da war's voll cool. Hahah wir sind Riesenrad gefahren und dann hat Mini die Stange fest gehlten weil der Typ die Gondel gedreht hat xD Und in der Geisterbahn kamen so 2 Typen rausgekommen. Voll gruselig :o xD Joa. denn haben Mini & Jule noch Brake Dancer gesuchtet. Dann wollte Mini beim Flaschen schießen "Robby Bubble" haben. Aber Steve war zu schlecht und hat nicht getroffen. Da haben wir ne Flasche Erdberbole als Trostpreis bekommen xD Nicht Schläächt oder? Joa..und gegen virtel 3 sind wir nachhause gefahren. Aber den Tag da nach, also gester ;) waren wir nochmal da, mit Johanna, André, Nadine, Can & Mirko. Da sind Jule und ich die ganze Zeit alleine umher gelaufen... Naja.. Heute sind wir gesprungen. Boa.. Susi läuft wie ne Ziege mit Stock im arsch und Springt wie 'n angetrunkenes Walross :o Aber ich mag sie trotzdem ^^ Morgen wollen wir nach Stralsund shoppen fahren. Aber davor muss ich nochmal zum Arzt :o Und Donnerstag geht's wieder nachhause. Oder Maik kan mich eine Woche später mitnemen.. Aber das steht noch nicht fest.. :)

Ich in klein :D





Im Riesenrad

Bubble Tea

Keine Kommentare: