Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 18. Juli 2012

If happy ever after did exist. I would still be holding you like this.All those fairy tales are full of shit. One more fucking love song I'll be sick...

Guten Morgen Ihr da draußen. So langsam bekomme ich mit, das ich hier, so weit weg von der Zivilisation, nix mehr mitbekomme -.- Es passiert so viel, was ich verpasse. Naja was soll's :/ Clara & ich wollen vielleicht zum Emmabodafestivall. Das ist so'n voll großes Fest was einmal im Jahr ist. Da kommen Leute aus der ganzen Welt um sich die verschiedenen Bands anzugucken und so. Und dann Zeltet man da. Aber ich glaube nicht das ich da zwischen den ganzen besoffenen zelten wil :S Ich brauche nämlich meien Schlaf. Sonst werde ich zickig ^^ Und ich glaube das die da morgens alle schon hell wach sind und Krach machen. Oder sie machen gleich die anze Nacht durch. Was ich von den meisten erwarte ^^ Naja.. ma sehn ;P
Kennt Ihr das auch, wenn ihr in den Ferien manchmal vergesst welcher Tag eigentlich ist? Naja.. sind ja auch Ferien. Da soll man nicht nachdenken. und ich hab noch ganze 5 langweilige Wochen vor mir. Es sei denn, Clara und mir fällt irgendwas verrücktes ein. Was ich hoffe. Weil ich sonst unter die hobbylosen Computersuchtis gehe. Und das will ich nicht :D Es ist mitlerweile schon so schlimm, dass nicht mal ich mehr etwas interessantes auf Facbook finde. Ich hab selber keine Ahnung wie ich das mache einen ganzen Tag im Internett zu chillen und die Zeit fliegt einfach davon ^^
Montag ist One Directions Jahrestag. Da laufen alle "Derectioner" mit "One Direction" bemalungen oder Outfits rum :D Clara und ich wollen das auch machen :D Ich würde euch ja gerne ein Bild zeigen, von dem was wir machen wollen. Aber mein Stick liegt unten im Wohnzimmer und ich hab jetzt keine Lust runter zu laufen ;D
Wisst ihr was? Ich vermisse die Pferde. Ok. einige, die mich kennen, werden jetzt bestimmt denken "Öööh, die immer mit ihren Pferden!". Aber nein! Es ist wirklich so. Wenn ich reite kann ich alles um mich herum vergessen und einfachmal, bedingungslos, glücklich ein. Das soll nicht heißen das ich unglücklich bin oder mein Leben hasse oder so. Aber, so ein paar Probleme hat doch jeder, oder? Manchmal fühle ich mich echt voll vereinsamt in diesem Kuhdorf -.-
Anyways.. Es ist 1 Uhr nachts und ich kann seid 1 1/2 Stunden Nicht schlafen.. Aber. Naja.. ich will euch jetzt nicht weiter mit meinen Problemem nerven... bis Morgen oder soo ;) <33