Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 17. Juli 2012

Now this is the story all about how My life got flipped, turned upside down

Ich hab heute bis um 1 im Bett gechillt :D Ohja.. was ein Leben... Langweile pur &' nix zu tun was Spaß macht -.- Naja.. was soll's... Morgen fahr ich gegen 12 zu WW. Ich hoffe das ich bis dahin aus dem Bett gekrochen bin. Ich muss nämlich noch duschen :o & ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll :oo OMG O.o ^^ Maaan meine Kopfhöhrer rutschen immer raus -.- ich bin ernsthaft am überlegen ob ich so einen video Blogg anfange. Aber ich komm mir immer so bescheuert vor wenn ich mit ner Kammera reden soll :o Naja.. ma gucken :D
Hahaha, meine Eltern haben relativ positiv gewirkt als ich ihnen von Clara und meinem England-Plan berichtet habe ^^Jetzt müssen wir nur noch irgendwie das Geld ranschaffen.. vllt ne Bank überfallen oder so.. Nein, Schertz. Wir wollen Arbeiten... Ich bin immer noch ein bisschen skeptisch ob ich das durchstehe.. ich bin nicht so der "Arbeitstyp" :s Naja.. vllt finden wir ja etwas, dass nicht so anstrengend ist ^^
Clara & Ich wollen in London One Direction treffen :) Die wohnen nämlich in da. Erst wollten wir ja nach Amerika. Aber das war zu teuer :) Naja.. ob wir das wirklich durchziehen, wird sich ja noch herrausstellen. Aber ich halte euch auf denm laufenden ^^ Bis dahin sag ich erstmal; Gute Nacht :) <33






Keine Kommentare: