Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 26. Juli 2012

I'm wild awake... ♥

Heute vor einem Jahr bin ich nach Schweden gezogen. Fühlt sich noch garnicht so lange an... Ich vermisse meine Idiotenfreunde :( Obwol ich hier auch voll die krasscoolen Freunde kennengelent & einge höhen und tiefen durchgemacht habe ^^ Naja.. mehr Höhen als Tiefen.. :)
  • mit Frans im Einkaufswage durch Emmaboda gedüst xd
  • die Nacht wo Anton vor der nichtvorhandenen Polizei weggelaufen ist und Alex im Busch gepennt hat ^^
  • mit Clara im Boxeroutfit durch Kalmar gerannt und Muppi die Katze gesuch... Naja die Aktionen mit Clara waren sowieso fast alle ein Higlight :D
  • aktion Campen mit Linn & Clara
  • Frans beim Schlafwandeln ;* :D
  • Xodia
  • einige Aktionen in der Schule
  • Frans als Mädchen
  • Unterricht mit Anders xD
  • das Weihnachts Fußballspiel und der Tauziehwettkampf in der Schule
  • usw...
Joar das waren ein Paar "Höhen des Jahres ^^ die Tiefen muss ich ja jetzt nich nennen.. ich will euch ja nicht die gute Laune verderben ;D
Aber, Fakt ist: Ich habe die fettesten Freunde des ganzen Universums. Ihr bedeutet mir unglaublich viel und ich will euch echt nicht verlieren. ICH LIEBE EUCH! ♥