Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Freitag, 15. März 2013

DREIECK

Peace Leute! Ich hab gerade, wie so oft, mein Zimmer aufgeräumt ;) Sonst hätte ich morgen nicht zur Party gedurft. Und das will ich nicht ^^ Also - ran an Speck :D
Bim Aufräumen habe ich gemerkt das meine Schublade mit den "Kosmetikprodukten" (hahaha fühlt sich komisch an das zu schreiben xD) nicht mehr ganz zu geht :( Entweder weil zu viel drinne ist. Oder Weil es nicht aufgeräumt ist. Aber hey. Wer räumt schon seine Schubladen regelmäßig auf? Ich bin froh wenn ich mein Zimmer nur ein mal die Woche aufräumen muss und es dann halbwegs inordnung habe xD Naja.. muss die Schublade halt aufbleiben^^
Also, wie gesagt, morgen ist PARTYTIME :D Aber irgendwie bin ich noch nicht in Stimmung (zweideutig^^). Keine Ahnung wieso nicht. Eigentlich freue ich mich total hier mal raus zu kommen. Aber irgendwie will sich das nicht in ganzen Gehirn ausbreiten :( ^^ Kommt noch :P

Leute. Findet ihr es nicht auch arm was an manchen Schulen so abgeht? So Sachen wie das die 7 Klässler joints an die 6 klässler vertickern oder die 5 klässler einen auf supercool machen und sie bei jeder Gelegenheit kloppen? Die Lehrer sind auch nicht mehr das was sie eigentlich sein sollten. Aber wie gesegt, am schlimmsten sind die Zwerge die ein auf YOLO machen und nichtmal wissen was das eigentlich heisst. "Junge ich hab auch voll SWAG. Guck dir mein neues Hipster-Shirt an! Mit DREIECK Alter". xDD  Naja soll jeder machen wie er will ^^ ich finds total nass.

ich gehe jetzt erstmal duschen ;D

Ich weiss. das Bild ist total unnötig xD und ich bin nur auf einem Auge geschminkt ^^
Aber ich hab kein anderes :P



Keine Kommentare: