Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 26. März 2013

I want it BAD

Na ihr Nudeln :D Hahah sorry das ich wieder so lange nix geschrieben hab :o Aber irgendwie hat mir die Motivation gefehlt und ich hatte auch nicht wirklich ein interessantes Thema über das ich hätte schreiben können :/ Aber jetzt hab ich eins!:D Ich hab morgen (in 30 Minuten) Geburtstag :D Jaaa ich werde 15 *wuuhuuu* :D fühlt sich komisch an. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie ist 15 nicht mehr klein ^^ Also ich will jetzt nicht sagen das man wenn man 15 ist einer von den coolen, Großen ist oder so :D Aber.. keine Ahnung.. mit 15 darf man Energydrinks kaufen und Mopedfürerschein machen, mit 16 darf man Bier kaufen und den richtigen Autoführerschein machen, mit 18 darf man den restlichen Alkohol und sowas kaufen und alleine, ohne erwachsene Begleitung, Auto fahren usw. Also, mit 15 fängt ein Stück Verantwortung an, finde ich :D Heisst jetzt nicht das ich dadurch verantwortungsbewusster (langes Wort) werde ;P Aber, wie gesagt, ich finde ab 15 ist man aus dem "Kinderalter" raus. :D
Obwohl ich bei mir glaube, dass ich nie aus dem Kinderalter rauskomme xD

Außerdem fangen bei uns am Freitag die Osterferien an :) Und ratet mal wo wir da hinfahren - DEUTSCHLAND *____* Hahahahah :D Hoffentlich kann ich reiten!! :OOOO 
Apropro reiten. Ich bin gerade dabei eine Reitbeleidigung zu bekommen. Also ich hab schon jemandem geschrieben und es sieht soweit auch ganz gut aus :D Drückt mir die Daumen Leuddeeee ;P

So das wars erstmal. Mittlerweile sind es auch nur noch 15 Minuten bis ich 15 (*-*) werde :D 
Bis (vielleicht) Morgen ihr Nuudäääln :D <3333





Keine Kommentare: