Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 28. März 2013

I will love you. I will fight.

Hej Leute :) leider hatte ich gestern keine zeit mehr zum Posten weil ich nach der Schule gleich aufräumen musste, ne runde mit dem Hund Fußball spielen, Tisch decken & dann haben wir Besuch bekommen und haben Blaubeerkuchen gegessen den Mama gebacken hat :) die Gäste sind dann um 6 wieder nachhause Gefahren und ja, dann musste ich auch gleich zum reiten :)
Erst hab ich zeloma bekommen. Die hat aber gelamt und dann musste ich zu Beatris tauschen die wesentlich langsamer ist :/ ich durfte aber mit Sporen reiten und dann ging auch alles ganz supi :) Zuhause hab ich dann noch was gegessen und geduscht, mich bei Facebook bei allen die mir gratuliert haben bedankt und dann bin ich auch direkt schlafen gegangen :) also, wie ihr seht, ein ziemlich stressiger Geburtstag :)
Heute haben wir in hemkunskap also kochen ;) "kanelbullar" gebacken. Das sind so kleine zimtschnecken :) voll lecker *___*
Jaaaa und morgen früh ist um 5:45 Uhr aufstehen. Und um 7 geht's dann ab nach Deutschland :P
Ich musste Gina heute extra Duschen :o war das ein Theater -.- sie hasst Wasser. Ich musste sie mit dem Kopf zur Wand leicht zwischen meine Beine Klemmen und mit einem Eimer und meinem zahnputzbecher abspülen. Nachher hab ich dann einfach die Dusche angemacht. War für sie zwar noch schlimmer aber es ging schneller. Also lieber kurz ein bisschen mehr. Als ewig lange. Obwohl ich glaube das sie den Becher genauso schlimm fand wie die Dusche :o naja. Wir machen es ja nicht jeden Tag. Und wer sich in Gülle wälzt muss da halt mal durch. schließlich feiern wir ja am Wochenende Ommas und meinen Geburtstag. Und da soll ja der Hund nich nach scheisse stinken ;P
So. Das war's erstmal :) ich schreib die Woche vielleicht nochmal. Je nachdem wie ich Internet habe :P ich mach auch ein paar Bilder :)
Bisch dann ihr nuuudeln :)<333



Keine Kommentare: