Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 17. März 2013

Weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm...

Die Party gestern war voll gut :) Wir haben getanzt, gesungen, pizza gegessen, waren in der Sauna, haben geschlafen & wurden mit Wasser bespritzt :D Mein Gott sind wir heute wieder zweideutig :DD Naja. Aufjeden Fall war es abwechslungsreich und es hat echt voll gut getan mal raus zu kommen :) Kurz nach eins hat Claras Papa uns abgeholt und um 9 hat Mama mich von Clara abgeholt. Zu hause hab ich dann nochmal mindestens 4 Stunden lang geschlafen :D dann hab ich was gegessen, hab die Tasche ausgepackt (oder zu mindestens angefangen) und dann war ich ne Stunde mit Gina spazieren (sie liebt Tannenzapfen) & hab Bilder von ihr gemacht :) Aaaah, mein Liebling <3
Achja und ich hab im Internet eine Annonce gefunden wo jemand eine Reitbeleidigung sucht. Der hab ich eine Mail geschrieben. Drückt mir die Daumen das es nicht wieder ein Reinfall wird :o :)
Naja und jetzt liege ich hier, in meinem Bett, mit meinem Laptop & höre Gutelaune Musik :):):)








Keine Kommentare: