Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 8. April 2013

I try to sleep, in a bed on fire

Na ihr Nudeln :) Ich war über die Osterferien in Deutschland und konnte ENDLICH Susi wieder reiten*-* Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin. Dieses Pony bedeutet mir echt Alles..und mehr. Ich hab keine Ahnung wieso aber sie ist mir in Diesen 5 Jahren SOOOO unglaublich ans Herz gewachsen! Es wäre echt unbeschreiblich schrecklich für mich wenn ich sie nicht mehr sehen könnte. Aber ich fahre ja nicht nur wegen Susi nach Deutschland ^^ Mini hab ich auch besucht. Oder... sie hat vielmehr bei uns eingezogen :D Ich glaube sie hat, bis auf eine Nacht, jeden Tag bei uns geschlafen ;P Und ich hab jetzt auch endlich Ihr Pferde Lana gesehen. Die ist sooo liiieb *-* & Sooo Süss♥ Aber sie ist noch nicht eingeritten. Aber das meistert Mini schon. Ist ja nicht ihr erstes Jungpferd :P Nur ihr erstes eigenes ;)
Ich hab auch meine alte Klasse 2 mal besucht ^^
Aaah, es war so schön endlich mal wieder richtig zuhause zu sein *-* Sogar das Wetter war super :)
Und Gina war wieder gaanz lieb. Die ganze Woche lang!
Apropro Gina. Mit der muss ich jetzt gassi gehen ... Also Bisch später :D <3

[ich lade später vielleicht noch ein paar andere Bilder hoch]


Keine Kommentare: