Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 13. April 2013

dont cry because it's over, smile because it happened

Na Ihr Nudeln :) Ich bin immernoch krank -.- voll etzent diese Halsschmerzen. Und jetzt ist auchnoch husten dazu gekommen :o Naja.. :/ Ich war grad duschen ;) Hahaha ohgott. hab ich Langeweile. Meine Eltern sind weggefahren, der Hund schläft und ich könnte eigentlich schonwieder aufräumen. Aber dazu fehlt mir grade die Lust ^^ Ich hab überlegt zum Sommer hin mein Zimmer ein bisschen um zu räumen. Also so Alte Sachen die ich sowieso nicht mehr benutze bzw. Bücher die ich nicht mehr lese usw weg zuschmeißen oder zu verkaufen :) und dann den einen Schrank raus und ein neues Sofa + Bett rein und ich brauche unbedingt nen Fernseher! :D Achja und der Alte PC soll auch weg. da weiss ich noch nicht ob ich den verkaufe oder aufn Schrott schmeiße. Naja, mal gucken :)
Sonst hab ich eigentlich nix neues zu berichten :/  Vielleicht schreib ich morgen oder heute Abend nochmal :D
bisch denn :*


Keine Kommentare: