Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Freitag, 12. April 2013

komm und hilf mir fliegen, leih mir deine Flügel.

Na ihr Nudeln :) Ich "durfte" heute zu hause bleiben. Ich hab nämlich extrem Halsschmerzen :( Dafür musste ich aber Sport, Englisch, Geografie und Mathe ausfallen lassen :(  Mittwochs & Freitags essen Alma und ich in Mathe immer Schokolade :) Naja. Dafür hab ich bis 15 Uhr geschlafen ^^ dann bin ich runtergegangen & hab mir ne Chinesische Nudelsuppe gemacht. Also das Zeugs was da rein kommt war schon in soner Verpackung. Ich hab dann halt nur noch heißes Wasser raufegekippt^^ Ich bin nicht so gut im Kochen :P Hat trotzdem geschmeckt xD Dann hab ich noch nen Yorghut gegessen, fern gesehen und auf WW gewartet. Die reitet morgen Turnier und hat sich meine Sporen ausgeborgt :D Joar sonst is hier nicht viel los.
Ich war Mittwoch beim reiten und Clara und ich durften die " Neuankömmlinge reiten - Picasso & Casper. war ganz oke :o xD
Naja ich muss jetzt meinen Tee trinken gehen. Bisch später :P <3


Keine Kommentare: