Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 28. April 2013

Just give me a reason

Na ihr Nudeln :D Ich war von Freitag zu gestern mit Clara, Ihrer Mom & Axel auf Öland ^^ War ganz chillig. Wir haben ein Baumhaus gebaut. Das ist echt voll Cool geworden!!!
Uuuund ich hab jetzt seit einer Woche eine Reit beteidigung. Die Pferdis Heissen Massa & Dalla. Dalla ist ein Ardenner (kaltblut) & Massa ein Englisches Vollblut :) Die sind beide sooo lieb *-* ich war heute da & Morgen fahr ich wieder hin. Morgen fahren wir auch mit Gina zum Tierartzt.. wir waren Donnerstag schonmal da, wei sie sich beim rumrennen mit nem Stock ins Auge gepiekt hat -.- Und morgen ist nachkontolle.
Ausserdem habe ich jetzt eine Nachhilfe Lehrerin die mir beibringt wie man lernt. Da ich in letzter Zeit echt schlecht in der Schule bin und es selber nicht gebacken bekomme...
Ich hatte letzte Woche Praktikum, bei Calras Papa in der Gocardhalle. ich durfte die Bahn fegen, abwaschen, die Tische abwischen und auf der Paintbollbahn Tannenzapfen sammeln -.- Ansonsten haben wir im Caffé oder in der Pizzeria gesässen. Und Freitag haben wir uns die Haare gefärbt, was aber nicht so gut ging -.- Naja auf jeden Fall weiss ich noch nicht so richtig wass ich in der Schule über mein Praktikum erzählen soll. Kann ja schlecht sagen das ich die ganze zeit nur gefressen und gechillt hab. Mal gucken...




Keine Kommentare: