Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 30. April 2013

can't we go back, this is the moment...

Na ihr Nudeln :) Ich hab morgen Schulfrei ^^ ...Ihr bestimmt auch :D
Ich hab die Bilder übrigens noch bestellt :) und sie an der Wand aufgehangen, in einem Groooooßem Herz ♥
Wir haben gerade Besuch bekommen. Eigentlich sollten die erst Donnerstag kommen, sind sie aber nicht^^ Hoffentlich kommen die nicht hoch :o ich hab nicht aufgeräumt :S Also, mir ist das eigentlich Wurscht, aber meiner Mom nicht-.- hmm, egal. Aufjedenfall haben die ne halbe Melone mit gebracht ;P Die "fraze" ich grad ^^
Die Bilder an der Wand erinnern an soo viele schöne Momente *-* Ich will wieder nach Deutschland :( Naja ist ja nur noch dieser eine Monat :) Ich bin am überlegen, ob ich ROTE GAMASCHEN & ROTE STREICHKAPPEN oder ROTE BANDAGEN (wenn ihr auf das Rot geschriebene klickt, kommt ihr auf die Seite der Sachen. Immer!) kaufen soll. Ich hab doch ne rote Reithose und ich will sozusagen im "Partnerlook" mit meinem Pferd sein^^ Mal gucken. Ihr könnt ja ein Kommentar schreiben was ihr besser findet :)
Morgen früh fahre ich mit Mutti zum Café und helfe da ein bisschen mit ;) Und dannach geht's wieder zu den Hotties :)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich würde die Gamaschen & Streichkappen nehmen :))) und dazu die passende schabbi