Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 14. April 2013

Loven Life

Na ihr Kartoffeln :P Ratet mal was ich heute gemacht habe? Hahah Aufgeräumt! :D Naja also erst hab ich bis um 12 geschlafen, dann haben wir gegrillt - mmmmmh Nuggets zum Frühstück *-* (kotz)- und DANN hab ich aufgeräumt. Danach hab ich Bilder für meine Fotowand rausgesucht. Die besstell ich nachher noch :P


ooooh Leute *-* Bei uns in Schweden ist SOOOOOO geiles Wetter *0* So kann es von mir aus bleiben :D Jetzt muss nur noch der Schnee wegtauen und dann kann der Sommer beginnen *-*

In 2 Monaten fangen meine Sommerferien schon an *-* Und dann fahre ich endlich wieder nach Deutschland zu dem Allertollsten Pony & den aller besten Freunden auf die wunderschöne Insel Rügen *-* Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin wenn ich da bin ♥ Jeden Tag am Strand reiten *-*, Party ohne ende und soooo viel mehr :D Aaaaaah LoveLife ♥


Keine Kommentare: