Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 20. Dezember 2011

Dienstag

Oh man.. >.< Ich brauch n neues Handy... mein geht nämlich nichmer und jetzt hab ich das alte von meinem Vater und das is so verdammt peinlich D: Und meinen Elter is es ja egal das man heutzutage n Tutch-Handy oder zumindestens was MODERNES haben muss.!!!! Clara hat n neues -.- und ihr altes hat ihre Schwester und Linn ihr altes is TOTAL im Arsch.... also kann ich den ihre auch nicht haben -.-

Inna Schuule hab ich mich denn noch 3 mal gepackt D: also ich glaube heute is nich so mein Tag. Ich hoffe aber das ich beim reiten heute nicht runterfalle D:  Achja und denn hab ich ausversehn mit Simons Handy an Albin ne SMS geschikt wo drinne steht "Ich liebe dich", und Simon hat natürlich gleich drunter geschrieben "von Julia".. -.-
Naja nachher getz denn wieder zum Stall :D Ich hoffe Clara stellt nich wieder auf ihren Blogg sonne Peinlichen fotos von mir rein D: ich schreib danach vllt. nochma :*** ♥.♥.♥

Keine Kommentare: