Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 5. Dezember 2011

Montag

So jetzt bin ich erstmal @home :) wa n anstrengender Tag :P  und SFI *bääh* erste std. musste ich wieder son schrott schreiben.. und 2te  std. eh das ging ganich :D da hat die mit dem einen DAS Tehma in Bioligie gemacht xD Geschichte wa auch geil xD nix gewust aber gelacht ohne Ende :P boa und Mathe. . . Alle 10min fragt die mich ob ich alles verstehe und soo.?! Letzte Std. hatten wir HA-Zeit *bäääh* ich hab meine Bücher aufgeschlagen und mit meiner Freundin gequatscht xD die ganze Std. nix geschafft nur Tic-Tack-Toe gespielt xDD
Bei uns in Schweden liegt schon Schnee O.O -> Ich hasse Schnee -.- 
Meine Ellis machn grad voll Stress weil ich nich bei meinem Mentor beschid gesagt habe das ich Mittwoch nich zum Eltern sprech Tag kommen kann *augen rollen*  Jetzt musste ich dem einen Aus meiner klasse ne Nachricht schiken und Ihn fragen ob wir die Zeiten tauschen können *vol peinlich*
Naja ich werd jetzt noch n bisschen Chillen.
Donnerstag denn zum Optiker *bäääh*

Keine Kommentare: