Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mittwoch

Morgen bekommen ich meine Brille :/ Naja ich lauf eh den ganzen tag mit WW's Brille rum :P
Oh man ich krigs nich hin -.-
Boa das Essen inna Schule wird auch immer ekelhafter D: haha. . . wir mussten heute son Zettel ausfüllen. . . wie wir die Schule finden und so :P . . . Clara und ich haben bei -Wie ist das Schulessen?- erstma geschrieben -Das Essen schmekt verdamt oba mega Scheiße.!!!- xD
Jeay Norton is endlich nett zu mir :) Und Niki lässt mich auch inruhe :D ich hab ja von anfangan gesagt das sich das wieder legt :P
Noch 1 Woche Schuule dann sind ENDLICH ferien und ich fahr nach Deutschland zu meine Besten und meinem Pony <333333333
Ich hab bei FB gepostet -Like und ich schreibe Deinen Namen auf Meinen Arm.!- jetzt hab ich schon 5 Namen auf dem Arm :P MIt rotem Eding :D bekommt man den eingendlich i-wann wieder Ab.?! Is egal, ich glaub schon xDD
Nachher wieder reiten 8) Bea is soo süüß ich muss heute erstmal n Foto machen :) Ich glaube ich reite heute mit Schutzweste :P Wir springen nämlich heute wieder. . .  Nich das ich wieder runterfalle und mir diesesmal wirklich was antuhe :O

Jetzt sind's schon 6 Namen :P
Ich schreib nachher wieder oder Morgen. . . oder übermorgen oder so ;P

Keine Kommentare: