Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 19. Dezember 2011

Montag

Yeha noch 2 Tage dann seh ich endlich meine Mädels wieder :)
Heute wa n Cooler Tag xD Ich war heute das erste mal mit meiner Brille ind der Schule :P
Joa da haben die dann natürlich alle gleich ma aufprobiet :D Jacob hat sie runter fallen lassen :O naja aba sie is ja noch heile xDD
In Mathe haben Albin & Joel Barscetball mit Radiergummis und meinem Ausschnitt gepielt O.o und Clara Radiergummi in die Haare geworfen.  :O Aba sonst was gans Cool xD in der Komischen Hausaufgaben zeit hab isch mein Buch gelesen, natürlich n deutschens, woraufhinn dann alle angekommen sind und versucht haben zu lesen (was den wenigsten gelungen ist ;P) aba naja xD Isak, John und Manne müssen nach den Weihnachtsferien zu Anders in die HA-Zeit weil sie bei Elizabet, oder wie die heißt, immer stööören xD
Nach der Schuule waren Clara und ich wieder reiten :D Clara hatte diesma Bea und ich hab den Namen von meinem Pony vergessen ;) aber es war nicht größer als 135 cm... Eigendlich wa er ganz Cool xD Morgen gehen wir denn nochmal :) Ich hoffe das ich wieder IHN reiten darf :P hört sich iwi komisch an xD IHN.. n bisschen Pervers xDD egal.!! xDD
Uuuuh ich freu mich schon wie n kleines Kind xD nur noch 2 Tage. :D Aber das sagte ich ja bereits xDD Naja ich denke ich schreib denn morgen nach der Schule wieder oder nach dem reiten :D
Naja wie auch immer :D Guute Nacht und Bis(s) Morge (oder soo) ♥.♥.♥

Keine Kommentare: