Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Freitag, 8. Juni 2012

Auch wenn ich sage ich vermiss mein Bett, will ich hier nicht mehr weg denn alles ist perfekt! ♥

Fußball-fieber!!! :D Heute in der Schule sind die 6st Klässler mit ner GROOOSSEN Schweden-Fahne durch die Schule gelaufen :D Morgen spielt Deutschland :) Und ich hab keine Sachen :O weder Trikot och ne Vuvuzela oder so :s --> Richtig schlimm!!! Ich werde mir wohl morgen eins malen dürfen -.- Hmm naja.. bei meinen Freunden bin ich gerade ein bisschen unten durch xD Weil ich Deutschland gucken will^^ Aber. Man muss dazu sagen. Schweden gucke ich mir auch an :D Nur, da sind mir die Fan Artikel nicht so wichtig xDD
Naja.. heute in der Schule war nicht so viel los.. Musik ist ausgefallen weil Tommy in Polen ist. Dann hatten wir Schwedisch. Da haben wir nen Film geguckt, in Deutsch auch :D und joar.. Sport hab ich nicht mitgemacht..
Clara fährt morgen nach Kopenhagen in sonnen Freizeitpark. Und ich.. mach den Vogel sauber xDD Naja.. wie auch immer.. ich werde jetzt nen Film gucken und denn schlafen gehen :D Guute Nacht ♥


Keine Kommentare: