Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 7. Juni 2012

I'm walking on sunshine! ♥

Hej :) Ich hatte gestern keine Lust mehr was zu schreiben. Wir sind erst spät von Öland zurück gekommen & dann musste ich noch was für die Schule machen :) Der Hund hat auf dem hinweg 2 mal ins Auto gekotzt :oo Das war sooo räudig!!!! Ich glaube die Kotze klebt immer noch an der Fensterscheibe ^^ Naja.. als wir da waren sind Clara und ich erstmal einkaufen gegangen und haben den Einkaufswagen mitgenommen weil die Tüten so "schwer" waren ;) Dann sind wir baden gegangen. Also Papa sagt immer die Schweden sind Wikinger, weil sie im kalten Wasser baden gehen. In Clara und meinem Fall war ICH der Wikinger ^^ Naja, ok.. das Wasser war ganz schön kalt. Aber trotzdem :) Denn waren wir noch in der Stadt. Da hat die Eis-Tante mir ein Softeis gegeben obwohl ich ne Kugel haben wollte -.-  Dann sind Claras Papa und ich mit CLARAS HUNDEN gassie gegangen & auf halber Strecken meinte denn der Vater so zu mir "hier wir tauschen Hunde. Meiner zieht so!" Gemein?! Joa.. irgendwann abends sing wir denn nachhause gefahren. Ich hab die ganze Zeit gebetet das der Dumme Hund nicht nochmal ins Auto kotzt!
Heuet in der Schule war nicht so viel los. Oder? Doch! :D ööööhm.. Albin hat seinen Schliesfachschlüssel abgebrochen xD und denn in der GROSSEN PAUSE... Nach Schulschuss ^^ sind Wir (Erick, Fredde, Albin, Erik, Frans & Ich) in Derans Keller gegangen. Da war es dunkel. Die Jungs hatten mehr Angst als ich. Albin Frans und ich haben uns aufm Klo eingeschlossen weil die beiden nicht alleine sein wollten und gedacht haben wenn wir draußen sind kommt irgendwer und isst sie auf... Dann sind wir noch mal von der anderen Seite rein gegangen. Da ist was passiert was ich hier nicht schreiben kann xDD Aber naja.. ich denke der Post ist jetzt lang genug :D Jetzt noch ein paar Bilder und dann... Puss & Hej :D ♥

Keine Kommentare: