Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 14. Juni 2012

Who do you think you are. Who do you think i am...<3

Hej :) ich sitze hier und warte auf meinen Bus. Die neunte hat heute irgend so ein Theaterstück aufgeführt. Weil die aufs gymnasium wechseln. War ganz im... Naja auf jeden fall sitzt die Person die ich am wenigsten Leiden kann neben mir... Waaaah...
Anyways... Morgen ist der letzte Schultag :) das heißt - schick machen ^^ wuuuhuu :)) und in einer Woche heißt es DEUTSCHLAND für mich :) eeeeeendlich!!!!!! *____*
Apropro Deutschland. Wir haben Gestern gegen Holland gewonnen :)) 'STOLZ' ^^ ich glaube wir gewinnen das ding. Die könnten den Pokal eigentlich gleich nach Deutschland schicken und unseren Namen rein gravieren ^^
naja.. mein Bus kommt gleich :) bis denn <333

Keine Kommentare: