Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 23. Juni 2012

Schalamblööööö

Schallü :D Wir sind vor einer Stunde aufgestenade :) Dann joar... öööhm.. naja.. . Mini malt gerade eine Deutschlandfahne ;D Die sie dann auf ihr T-shirt macht :P
Nachher fahren wir denn zum Stall :) Suuuuusiiiii *________* ♥ Endlöööch :D wir wollen ausreiten. Mit Nadine. Und danach machen wir "die Überraschung" ;D wird bestimmt voll cool :) 

Gestern hab ich mit den Assis zusammen Fußball geguckt. Hahhahaha -> Bestes seit langem! Das wa soo geil xD wir haben nur Scheiße gemacht :) Hahah Walters Oma freut sich bestimmt wenn sie kommt und sieht wie ihre Gartenlaube aussieht xDD Wahahahha.. Nach der erstern halbzeit musste ich nachhause  gehen & Walters Pfandkuchen & Chickenwings holen, die ich auf der Fähre für ihn "geklaut" habe xD
Das war ein bissche peinlich. Weil mich alle angelotzt haben :o Naja.. was macht man nicht alles für Freunde xD Joar.. jetzt muss ich erstmal Oma anrufen.. wegen Mittag und soo :OO Bisch denn :P


Keine Kommentare: