Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 24. Juni 2012

Hallu :)

Heute ist unser Video fertig geworden :) das könnt ihr euch bi Youtube unter "em Fieber in schwarbe Siedlung". Ich stelle morgen noch den link dazu rein :)
Achja. Mini & ich waren heute um strömenden regen ausreiten xD jaaa danach waren wir nass !! Dann haben wir noch mit den andern zusammen am Stall gegrillt und abends haben wir noch Wiising gespielt :) ich Schale Hüte wieder bei Mini ^^ aber ich glaube morgen schlafe ich denn mal alleine Zuhause xD das erste mal seid den ich hier bin, werde ich alleine in meinem Bett schlafe ^^ HAHAHAHAHAH wir gucken gerade son total geiles Video xD naja ich werd denn mal los. Schlafen... Morgen wollen wir mit Nadine und der neuen Praktikantin ausreiten :) Busch denn :) <333

Keine Kommentare: