Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 18. Februar 2013

But I still haven't found what i'm looking for

Noch 5 Wochen und 4 Tage! :) Mini und ich haben heute heraus gefunden das sie eine Woche eher Ferien hat als ich-.- Aber Sie hat 1 1/2 Woche und ich nur eine. Das heisst das sie noch die Hälfte von meiner Woche Ferien hat. Also sind es nur 2 Tage wo sie zur Schule muss! :) *schlau*
Da Mini jetzt ein eigenes Pferd hat reitet sie nicht mehr bei André. Aber ich will trotzdem zu Susi :) Auch wenn das heisst das ich alleine reiten muss :S Ist mir Wurst. Ich bin sowieso Einzelgänger :D Zummindestens zu hause in Boda ^^ Ich würde es Auf jeden Fall nicht aushalten in Deutschland ohne Susi zu sehen. Und so alleine reiten ist doch auch mal ganz schön :)
Wir konnten heute nicht nach Växjö shoppen Fahren -.- Wegen dem Schnee >.< Aaaaah ich krig noch die Krise!!! Ist doch scheiße! :( Ich hasse Schnee :O Aber wi wollen versuchen Donnerstag zu fahren :)
Dafür sind wir heute nach Emmaboda gefahren. Ommas -20kilo Essenspaket- von der Post holen xD Jaja.. die
Oma^^ ♥
Apropro Essen. Mama und ich wollen morgen versuchen Chinesisch zu kochen *-* Wenn wir schon nicht nach Växjö können ^^

Meine Eltern und ich waren heute mit dem Hund spazieren. Im Wald. Und da "dem Hund langweilig wird wenn er immer die gleiche Strecke läuft" sind wir heute mal DURCH den Wald gelaufen anstat auf dem Weg zu bleiben. Ich hasse es wenn wir einen auf "Entdeckungstur" machen :oo Und dann noch bei dem Schnee. Naja.. was tut man nicht alles für den Wauwi ^^ ♥



Keine Kommentare: