Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 20. Februar 2013

We can't back down

Hello bitches ;) ich bin gerade mit aufräumen fertig geworden :) ... Mal wieder ^^ & ich habe sogar Vogelkäfig sauber Gemach *-* naja... Ich habe ihn Inder Dusche abgespült und neuen Sand rein gemacht :o dafür habe i h Gina heute aber noch nicht ein mal gesehen :o ich glaube ich geh gleich ne runde mit ihr :) dann freut sie sich *0*
Apropro freuen... Es sind nochmal 10 cm Neuschnee gekommen. Und es schneit immer noch -.- ich glaube der Schnee geht nie weg. Anstatt des Weltunterganges sollte ja eine neue "Area"beginnen. Bis jetzt bin ich davon überzeugt das es die neue Eiszeit ist :/
Nachher fahren Clara und ich wieder reiten :) Mama in Papa wollen mich aber nich fahren weil so viel Schnee liegt. Also musste ich Clara fragen ob die mich mitnehmen können :S
Naja ich melde mich vielleicht nachher nochmal :)



Keine Kommentare: