Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Freitag, 8. Februar 2013

In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf. Bewahr ich alle diese Bilder im Kopf

Hej hopp wie gehts wie stehts? ich hab gerade 3 Stunden aufgeräumt. Baaaaah ich hasse aufräumen. Besonders wenn es so viel ist :OOO Usch. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht. Englisch und Hauswirdschaf, also Kochen ;) Und jetzt chille ich hier unten -.-
Ich hab eigentlich garnix colles zu berichten -.- Meine Tante kommt morgen :) und ich hab Clara nen Brief geschrieben. Wir wollen doch jetzt Brieffreunde werden ;) Joar. Schule i wie immer. Ich bin In Mathe einte Zensur besser werden. Oder naja, so kann man das nicht sagen. Ich bin doch im Halbjahr durchgefallen weil ich das Ziel nicht erreicht haben. Jetzt habe ich es erreicht :) *stolz*
Außerdem habe ich beschlossen Polizistin zu werden :) Einigen werden mich jetzt bestimmt auslachen :( Aber ist doch realistischer als Schauspielerin :) Und das mit der sportlichkeit und so kann ich ja noch lernen :(
Übernächste Wochen haben wir auch Winterferien :) Aber irgendwie freue ich mich noch nicht so richtig :( Ich will lieber Osterferien, damit wir nach Deutschland können ^^
Außerdem hat es wieder angefangen zu schneien. Was ich ja nicht wollte -.- Ich habe einfach keinen Bock mehr auf das langweilige weiss und die Kälte :/ Und wenn es zu meinem Geburtstag, im März, schneit, muss ich leider Frau Holle abschießen! -.-
Hmm mehr hab ich nicht. :)


Keine Kommentare: